G I S gehört erneut zu den besten Immobilienunternehmen der Welt!

G I S gehört erneut zu den besten Immobilienunternehmen der Welt!

Danke an die unabhängige Fachjury der BELLEVUE, die uns nach Prüfung und Beschluss die Auszeichnung verliehen hat!

16.12.2022

Liebe Griechenlandfreunde,

auch dieser Jahr sind wir glücklich und stolz darüber, dass wir erneut zu einem der besten Immobilienunternehmen ausgezeichnet worden sind. Dankend haben wir das international begehrte Qualitätssiegel von BELLEVUE - Europas Immobilien-Magazin Nr. 1 - entgegen genommen: Die G I S wurde zu "BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 20223" gekürt und gehört damit zu einem illustren Kreis der besten Immobilienunternehmen der Welt.

Tagtäglich leisten alle unsere fleißigen und loyalen Mitarbeiter von G I S und unsere Geschäftspartner Beratung, allumfassenden Service und Professionalität auf höchstem Niveau. Danke daher auch an alle unsere treuen Kunden, an alle G I S-ler und an unsere geschätzten Geschäftspartner – ohne Euch alle wäre unsere Arbeit und die Auszeichnung gar nicht erst möglich geworden! Denn, nur GEMEINSAM erreichen wir all unsere gesteckten Ziele und können unsere Zukunft erfolgreich bestreiten.

Für unsere Kunden werden wir die G I S und unseren Service permanent weiter entwickeln, uns täglich verbessern und uns für die Zukunft positionieren. G I S strebt wie immer neben einem allumfassenden Service vor allem auch höchstmögliche Sicherheit für alle unsere Kunden an. Gemäß unserem Slogan „Träume brauchen Sicherheit".

Bleiben Sie uns gewogen! Vielen Dank an alle!

Ihre G I S-Familie

Ihr G I S Team
 
 

G.I.S Global Immobilien Service - Karlstraße 4 - 86150 Augsburg, Deutschland - Telefon: +49 (0) 821 / 748296-0