Sehr geehrter Herr Georgios Karras, lieber Jorgo,

Sehr geehrter Herr Georgios Karras, lieber Jorgo,

Du bist uns in den letzten Monaten zu einem sehr wertvollen Geschäftspartner, Vertrauten und Freund geworden. Wir haben Deine Verlässlichkeit und Deine Rührseligkeit sehr zu schätzen gelernt. Niemand hätte dieses Projekt so perfekt umsetzen können, niemand hätte sich so intensiv dafür eingebracht.

Unser Traumhaus in Griechenland wurde Dank Dir schöner als wir es uns jemals erträumt haben. Dass dies nur Dir und Deinem persönlichen Einsatz zu verdanken ist, wurde uns in den letzten Monaten mehr als nur bewußt.

Dafür und für Deine Freundschaft möchten wir uns recht, recht herzlich bedanken und Dich und Sophia für immer herzlich bei uns willkommen heißen.

Alexandra und Horst Puchinger / Wien

 
 

G.I.S Global Immobilien Service - Karlstraße 4 - 86150 Augsburg, Deutschland - Telefon: +49 (0) 821 / 748296-0