Optimale Investitionszeit für Bau einer eigenen Immobilie in Griechenland

In ihrer neuen Baubroschüre beantwortet die deutsche G I S Global Immobilien Service alle Fragen und zeigt neue einzigartige Hausentwürfe.

Griechenland - 12.12.2012

Die Diskussion um einen griechischen Euro-Austritt und eine Währungsreform ist endlich vom Tisch. Griechenland baut wieder Vertrauen auf und sorgt mit einer Reformwelle für weniger Bürokratie und mehr Sicherheit.

"Euro oder Drachme, das ist kein Thema mehr. Die aktuelle Entwicklung in der griechischen Schuldenkrise ist der optimale Zeitpunkt, um in den Kauf oder Bau einer eigenen Immobilie in Griechenland zu investieren", betont Christian Seyrer, Experte für Ferienimmobilien in Griechenland und Geschäftsführer der G I S Global Immobilien Service GmbH, dem marktführenden deutschen Unternehmen beim Bau von Immobilien, speziell von Ferienimmobilien, Zweit- und Altersruhesitzen in Griechenland.

Echte Festpreise, gute Renditechancen

In Griechenland finden potenzielle Käufer von Ferienimmobilien, Zweit- und Altersruhesitzen Preise, mit denen andere EU-Mittelmeerländer nicht mithalten können. "Durch die Krise sind die Preise für Grundstücke, Häuser, Villen und Wohnungen bis zu vierzig, in Feriengebieten bis zu 20 Prozent gefallen", so Seyrer.

Mit weiteren Preissenkungen sei nicht zu rechnen. "Aktuell liegen die Preise auf dem Niveau von vor zehn Jahren!“ Ganz anders in Deutschland: Die Suche vieler Menschen nach sicheren Geldanlagen, ausgelöst durch die Schuldenkrise, hat deutsche Ferienimmobilien nahezu unbezahlbar gemacht.

"Wir bieten beim individuellen Bau auch wirklich Festpreise an", betont Seyrer. "Im Gegensatz zu vielen griechischen Mitbewerbern gibt es bei uns keine versteckten Kosten." Nicht nur das aktuelle Preis-Leistungs-Verhältnis der Objekte, auch die hohe Nachfrage zur Miete von neugebauten und modernen Häusern sorgen für gute Renditechancen.

Neue Baubroschüre mit Informationen und Ideen

Die neue G I S-Baubroschüre liefert alle nötigen Informationen zum Bau von Ferienimmobilien in Griechenland. Eine Reihe neuer einzigartiger Hausentwürfe will speziell deutsche, österreichische und Schweizer Interessenten inspirieren. Deren Anforderungen an Qualität, Architektur, intelligente Raumplanung und Ausstattung sind in dieser Sonderedition berücksichtigt – als Quintessenz der über 14-jährigen vielfältigen Erfahrung mit deutschsprachigen Kundenwünschen. Alle Hausentwürfe sind variabel und können individuell auf jeden Kundenwunsch zugeschnitten werden.

Die Griechenland-Baubroschüre ist einzigartig in Europa. Diese können Sie hier downloaden ...

Unabhängig davon bietet die G I S aber auch den ganz individuellen Hausbau an: Schlüsselfertig, zum Festpreis und nach deutschen Qualitätsmaßstäben.

Und: Potenzielle Käufer brauchen sich um nichts zu kümmern: Mit einer bis dato auf dem Markt nicht dagewesenen allumfassenden Bauplanung und Baubetreuung sowie einem Rundum-Service, der keine Wünsche offen lässt, speziell für deutschsprachige Nachfrager, reagiert die G I S auf das deutlich gestiegene Interesse an Ferien-, Zweit- oder Altersruhesitzen in Griechenland.

Unternehmensporträt G I S

Die G I S Global Immobilien Service GmbH mit Sitz in Augsburg ist Marktführer für schlüsselfertiges Bauen von Ferienimmobilien, Zweit- und Altersruhesitzen in Griechenland. Sie wurde 1998 vom heutigen Geschäftsführer Christian Seyrer gegründet und beschäftigt derzeit über 40 Mitarbeiter in Deutschland und Griechenland.

"Als deutsches Unternehmen leben wir unsere Werte tagtäglich. Unser Denken und Handeln zeichnen sich durch Professionalität und Verlässlichkeit aus. Für unsere Kunden sorgen wir für Sicherheit und Qualität."

G.I.S Global Immobilien Service - Karlstraße 4 - 86150 Augsburg, Deutschland - Telefon: +49 (0) 821 / 748296-0